Mittwoch, 10. März 2010

Monopoly mal anders...


Monopoly – mal anders...

Wir spielen ein Spiel:


Dein Ziel:

Die Gesellschaft, zum abhängien Mob nichtsahnender Zombies zu verwandeln.

Lebend begraben, sozusagen in der Hölle schmachtend,

sollen sie dir bis zu ihrem Tod so viel Profit, wie möglich bringen.


Dabei kannst du nur Erfolgreich sein, wenn du deine Mitmenschen mit billigen Fastfood krank machst, sie mit Alkohol vergiftest, ihnen eine falsche Liebe andrehst oder ihnen erzählst, sie dürfen für "ihren Wohlstand" in deinem Konzern arbeiten.

Dabei ist Betrug und Bestechlichkeit, Zuhälterei und Drogenhandel an der Tagesordnung. Du musst mit viel Finesse an dem Vertrauen deiner Kunden und Arbeitssklaven feilen, um sie entweder problemlos für dich arbeiten zu lassen oder sie notfalls mithilfe einer bestochenen Polizei für Jahre in ein Arbeitslager bringen können.

Kunden gibt es genug, sie kommen aus aller Welt, solange du die Szene mit Attraktion in deiner Stadt aktiv hältst, deine Standorte vermarktest und mit noch besseren Angeboten versorgst.

An dem Spiel hätten deine Mitspieler oder Mitmenschen langfristig keinen Spaß, weil sie auf kurz oder lang Opfer deines Monopolen Systems geworden sind.

Mögen sie noch so freundlich zu dir sein, sie werden Dich hassen, dein System und diese Menschen in diesem System. Da du aber ihr Vertrauen durch Werbung gewonnen hast, ist es unmöglich dich zu hassen. Du würdest sie wegsperren lassen.

Es gibt kaum Hilfestellungen, kaum Kooperationsmöglichkeiten aus eignen Reihen, dieser armseeligen Zombies. Für ihr soziales Umfeld reicht es leider auch nicht aus, da ihr Umfeld durchseucht von Psychischen Störungen und selbstverletzenden Affekten. Du musst dafür sorgen, dass sich dieser Komplex immer weiter ausweitet, über die ganze Welt.

Die Steigerung dieser Art sadistischen Sklavensystem wäre als bestes Beispiel eine klein

e soziale Veränderung deiner Landschaft. Sie gelingt dir, indem du dich mit Lobbykartellen in der Gutmenschen-Politik einschleichst, ihnen anbietest die Steuern zu erhöhen, mehr Geld zu drucken und die Rentenkassen zu plündern.

Frischen gesunden Menschen bietest du Kleidung ala "Germanys Next Topmodel", bietest ihnen auch an sich die Titten so zu Operieren, damit sie keine Minderwertigkeitskomplexe kriegen. Alten Menschen bietest du die leckersten Pharmaprodukte, damit nicht vor Schuldgefühl dieser verwahrlosten Welt platzen, und sie nicht qualvoll sterben müssen.

Dabei merkst du den Erfolg deiner Reformen, die Menschen sind weiterhin von deiner Marke überzeugt. Dabei kann es in der gehobenen Luxusklasse nur hübsche Zombies geben. Die Menschen lassen sich nichts ahnend auf diese unmenschlichen Kreaturen ein.

Du machst Umsatz in den Kassen, weil dein Beschäftigungskonzept eine Steigerung von der normalen Abzocke zum Ausbau von Zwangsarbeit und Prostitution dient , und somit der Wertsteigerung deines Konzernes hilft.

Die Leistung deiner Marken kosten Geld, keiner deiner Kunden wird verschont. Hat jemand nicht diese Marke wird er unter den Geschlechtsgenossen verachtet.

Man sieht an den Gewaltzahlen und Selbstmorden die Effektivität deines Systems. Es werden keine Kinder mehr geboren, weil den Menschen die biologische Kraft und das gesunde Selbstbewusstsein fehlt.

Nun hast du dich zum König und Zuhälter von Menschen und unmenschlichen Menschen gemacht, die dir sowieso egal sind. Nur ein paar deiner privaten Freunde oder Verwandte profitieren eben als Sekretär, Funktionär oder eben als Zuhälter von deinem System. Sie können sich problemlos wo immer auf der Welt in ihren Resorts niederlassen, wo sie sich daheim fühlen und sich frei fühlen und sich rehabilitieren lassen, um vor Zombi und unmenschlichen Seuchen geschützt zu sein.

Wenn deine Kunden nicht gerade aus der Arbeiterschicht oder dem Prekariat zugewiesen sind. Also frisch und unverbraucht vom Lande sind, sind sie guter Dinge Schulden zu machen oder eben das Konto ihrer Eltern zu plündern, weil sie von deinem System sehr schnell abhängig werden.

So ist dir deine Position in der Neuen Welt Ordnung sicher, die Seuche wird sich über die nächsten 15 Jahre auf den Planeten austoben und einen schrecklichen Krieg ohne Waffen hervorbringen.

Du brauchst nur noch die Manager deines Unternehmens arbeiten zu lassen. Du kannst dich zufrieden in deine Suite oder dem adligen Hofe widmen.

Denn jetzt bist du der Gewinner des Spiels. Aber vielleicht auch nicht glücklich, weil eben niemand mehr in der Lage ist mit dir zu spielen...

e-estate@gmx.de

Keine Kommentare: